Kundenbewertungen Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise mit Australia Plus – wir bedanken uns bei allen Reisenden für das Teilen Ihrer Erfahrungen, für Lob aber auch für konstruktive Kritik, mit der wir unsere Reisen stetig verbessern können.

Reise

Unsere Kunden bewerten Ihre über Australia PLUS gebuchte Reise durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Reiseunterlagen

Unsere Kunden bewerten unsere übergebenen Reiseunterlagen durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Beratung

Unsere Kunden bewerten die Beratung unserer Reisespezialisten vor Reiseantritt durchschnittlich mit:

4,8/5 Sternen
Durchschnitt basierend aus insgesamt 511 Kundenmeinungen
5/5

Sabine T. aus Berlin
Reiste im Februar 2024 nach Australien

Beratung durch Herr Odziomek Die Planung war super - auch der Hinweis in Cairns zu starten und dann in den Süden zu fahren. Lady Elliot wart ein Traumtip. Die Hotelauswahl war ebenfalls super.

Reiseunterlagen Detailliert, übersichtlich und genau

Reise Tolle Beratung der Reise, sehr gute Hotelauswahl, ein empfohlenes Highlight war Lady Elliot. Der Wohnwagen war super. Übergabe hat reibungslos funktioniert. Die Reiseunterlagen waren sehr detailliert, so dass nichts untergehen kann. Auf der Rückreise gab es durch Streiks Probleme mit dem Transport. Auch hier waren alle sehr hilfsbereit und haben auch außerhalb der Öffnungszeiten geantwortet. Das war sehr toll, da der Zeitunterschied von 10 Stunden nicht unerheblich war.

5/5

Klaus-Peter S. aus New York
Reiste im Januar 2024 nach Neuseeland

Beratung durch Indra Waldbüßer Eine sehr schoene Reise, sehr gut vorbereitet.

Reiseunterlagen Der Reiseplan enthaelt noch einige Elemente des Angebots (Hinweise auf empfohlene Extratage), die fuer die gebuchte Reise nicht mehr relevant sind und herausgenommen werden sollten.

Reise Eine sehr schoene Reise, sehr gut vorbereitet.

5/5

Otto P. aus Tübingen
Reiste im Januar 2024 nach Australien

Beratung durch Malvine Roberth Gute Erreichbarkeit und nette Kommunikation

Reiseunterlagen Alle wichtigen Informationen sind beinhaltet

Reise Wir hatten eine tolle Zeit in Australien und es war alles super vorher organisiert!

5/5

Hermelinde U. S. Z. aus Berlin
Reiste im Dezember 2023 nach Australien

Beratung durch Malvine Roberth Die Reise wurde sehr individuell, gemäss unseren Wünschen zusammengestellt.

Reiseunterlagen Sie wurden uns auf unseren Wunsch auch auf den Postweg zugestellt. Waren informativ, übersichtlich und sehr hilfreich bei unserer täglichen Routenplanung.

Reise Es war eine Traumreise, die unsere Erwartungen übertraf. Sie verlief 8 Wochen ohne Zwischenfälle. Bei Bedarf oder Fragen konnten wir jederzeit mit Frau Roberth während der Reise per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen und bekamen umgehend Antwort. Wir können Australia Plus Reisen, bei solchen individuellen Reisewünschen, die wir hatten, bestens empfehlen. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und es klappte alles hervorragend. Die Unterkünfte waren sehr individuell und unseren Vorstellungen entsprechend ausgewählt. Ein ganz grosses DANKESCHÖN für das Organisieren unserer unvergesslichen Reise.

4/5

Christian D. aus Rottweil
Reiste im Dezember 2023 nach Neuseeland

Beratung durch Indra Waldbüßer Im erreichbar, immer freundlich, immer engagiert.

Reiseunterlagen siehe vorherige Frage

Reise Neuseeland ist phänomenal - die Reise jeden Cent wert. Die geduldigen Gespräche mit Frau Waldbüßer haben zu einer perfekt abgestimmten Reiseplanung mit Abschluss in Melbourne bei den Australian Open geführt. Dies war nach Australien unsere 2. Reise mit Australia Plus. Wenn es uns noch einmal in diese Region verschlägt, dann auf jeden Fall wieder mit Australia Plus. Einzig der Wohnmobil-Anbieter McRent hat nicht ganz die Qualitätsansprüche erfüllt, die man durch Erzählung und Preis erwarten konnte. Dies hat aber dennoch unserer einmaligen Reise keinen Abbruch getan.

5/5

Adrian E. aus Zumikon
Reiste im Dezember 2023 nach Australien

Beratung durch Tobias Odziomek Herr Odziomek ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat gute Vorschläge gemacht oder uns gut beraten, wenn wir nicht sicher waren, welche unserer Ideen am besten umzusetzen wären. Wir haben immer schnell Feedback erhalten, was wir sehr schätzten. Während unserer Reise lief alles nach Plan, weshalb wir nie eine Betreuung während der Reisezeit benötigten. Die Reiseunterlagen waren ausführlich und immer korrekt.

Reiseunterlagen Der kleine Kartenausschnitt (Google-Maps) pro Station wäre nicht nötig gewesen.

Reise k.A.