Kundenbewertungen Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise mit Australia Plus – wir bedanken uns bei allen Reisenden für das Teilen Ihrer Erfahrungen, für Lob aber auch für konstruktive Kritik, mit der wir unsere Reisen stetig verbessern können.

Reise

Unsere Kunden bewerten Ihre über Australia PLUS gebuchte Reise durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Reiseunterlagen

Unsere Kunden bewerten unsere übergebenen Reiseunterlagen durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Beratung

Unsere Kunden bewerten die Beratung unserer Reisespezialisten vor Reiseantritt durchschnittlich mit:

4,8/5 Sternen
Durchschnitt basierend aus insgesamt 517 Kundenmeinungen
5/5

Klaus U. aus 83043 Bad Aibling
Reiste im April 2024 nach Französisch Polynesien

Beratung durch Roberth/Dauner/Spielvogel Genau auf meine Wünsche eingegangen und alles perfekt geplant

Reiseunterlagen Sehr gut und chronologisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Tipps angereichert.

Reise In der perfekt aufbereiteten Reiseplanung konnten alle meine Wünsche berücksichtigt werden. Alle Buchungen haben wunderbar geklappt und die in den Reiseunterlagen zusätzlich angegeben Tipps waren gute Anregungen. Das ist umsomehr eine Leistung, weil meine Reise 6 Wochen dauerte und mehrere Länder betraf!

5/5

Sabine H. aus München
Reiste im April 2024 nach Australien

Beratung durch Frau Roberth Meine Singapur/Australien Reise war wundervoll. Dank Ihrer Beratung, Organisation und stetigen Hilfe konnte ich die fünf Wochen in vollen Zügen genießen. Ich bin sehr froh, alles über Sie gebucht zu haben und fand sowohl die Unterkünfte als auch die gebuchten Touren durchweg toll! Ein großes DANKESCHÖN an Sie beide!

Reiseunterlagen Sehr gut

Reise Siehe erster Kommentar

5/5

Helmut L. aus Bottrop
Reiste im März 2024 nach Neuseeland

Beratung durch Andrea Dauner Unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden komplett umgesetzt. Am Ende blieben wir unter unserem absoluten Preislimit und es fehlte uns nichts während unserer Reise. Die Kommunikation war vor der Beauftragung der Reise etwas holprig, da jemand anderes letze Anpassungen vornehmen musste.

Reiseunterlagen Die Reiseunterlagen, auch die des in Neuseeland ansässigen Reiseunternehmer, waren ausreichend, gut strukturiert und verständlich. Sämtliche Kontaktdaten und die Entfernungen mit Reisezeit waren übersichtlich aufgeführt.

Reise Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Neuseeland mit Stoppover in Hongkong und Tokio, perfektes Wetter und einen reibungslosen Ablauf bei allen gebuchten Leistungen. Der Urlaub war perfekt, dank des Services von Australia Plus und der damit verbundenen Auswahl der Anbieter und Hotels vor Ort. Mit Pacific Destinations hatten wir auch in Neuseeland jemanden, der für uns erreichbar war und der uns das gute Gefühl gab, einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben. Es gab in den 5 Wochen Reisezeit nur 2 Zwischenfälle, weil in zwei Hotels die Leistung/Sauberkeit für uns nicht in Ordnung waren. Bis auf diese beiden Zwischenfälle hat aber alles gestimmt und es gab vor allem keine negativen Überraschungen während unseres kompletten Urlaubs. Ein Highlight der Reise war die Launch auf der Fähre zur Nordinsel Neuseelands. Wir waren begeistert davon, etwas Abseits von den Massen sitzen zu können und nach Herzenslust kleine Snacks zu uns nehmen zu dürfen. Auch die beiden Zwischenstopps waren die richtige Wahl für uns. Vielen Dank für einen für uns unvergesslichen und unbeschreiblich schönen Urlaub.

5/5

Andreas R. aus Bottrop
Reiste im Februar 2024 nach Neuseeland

Beratung durch Andrea Dauner Zweite Reise mit Australia Plus ,die keine Wünsche offen ließ. Nach unseren Vorstellungen , perfekt durch das Reisebüro vorgeplant und organisiert hat uns die Reise sehr viel Spaß gemacht .Bei Rückfragen oder Unklarheiten war immer jemand da ,der uns weiter helfen konnte; die Fragen beantwortet oder Unklarheiten beseitigt hat. Orte wie auch die Anzahl der Übernachtungen war sehr geschickt ,abhängig von der Attraktivität der Gegend ausgewählt so , dass bei uns keine Langeweile oder "Leerlauf" aufkam . Wir haben immer ausreichend Zeit gehabt und die interessantesten Attraktionen der Gegend zu erkunden und gleichzeitig genügend Zeit um sich von den Strapazen zu erholen . Die Unterkünfte wurden sorgfältig ausgesucht; zentral ,meistens in fußläufiger Entfernung zur Attraktionen gelegen. Die gesamte Reise ist , dank sehr guten Planung problemlos verlaufen und wir konnten die Schönheit , die Natur und Kultur von Neuseeland ungestört genießen. Vielen lieben Dank.

Reiseunterlagen Ich persönlich würde es begrüßen die Unterlagen per Post zugesandt zu bekommen . Bin vielleicht bisschen konservativ in der Hinsicht aber , bei den e-mails mit Anhang befürchte ich immer etwas übersehen zu können.

Reise Wir waren alle vier sehr zufrieden mit dem Verlauf der Reise . Sehr gut durchgeplant und es hat alles super funktioniert.

4/5

Harald L. aus München - Sendling-Westpark
Reiste im Februar 2024 nach Australien

Beratung durch Odziomek Es fehlte eingendlich der Hinweis daß ohne Reservierung der Campingplätze in Tasmanien bei den Nationalparks garnichts geht. Das Village Hotel Changi war allerdings unterirdisch. Das Zimmer war super aber das Frühstücken ist eine Zumutung. Von einem amerikanischen Fühstück war nichts zu sehen. So einen dreckigen Füchstücksraum habe ich noch nie erlebt. Leider kommt das auf den Bilder nicht so raus. Auch die Fassade bräuchte einen neuen Anstrich.

Reiseunterlagen i.O.

Reise Tasmanien ist für Wanderbegeisterte ein Schlaraffenland. Vorreservierung der Campingplätz in den Nationalparks ist dringend notwendig. Mann kann dann nur bei den Golfplätzen nach Stellplätzen schauen. Bei der Fähre von Devenport nach Geelong muß man mit Seegang rechnen. Der Camper von Apollo war super sauber und hat auch funktioniert.

5/5

Gundi U. M. S. aus 77815 Bühl
Reiste im Februar 2024 nach Australien

Beratung durch Tobias Odziomek Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles hervoragend geklappt. Herr Odziomek war immer für uns da und hat uns hervorragend beraten.

Reiseunterlagen Es war alles auf unserem Handy, wir mußten nicht so viele Zettel mitnehmen. Wir haben die Unterkünfte immer gleich gefunden.

Reise Das war unsere zweite Rundreise mit Australia Plus, durch Australien. Die 24 ausgesuchten Unterkünfte waren sehr gut, manche haben unser Erwartungen sogar übertroffen. Drei davon haben uns eher enttäuscht. Eins davon haben wir uns selber ausgesucht. Wir sind rundum zufrieden mit der Reiseplanung und können Australia Plus gerne weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Odziomek für die zweite schöne Reise durch Australien. Unsere nächte Reise nach Neuseeland 2025 wird von Australia Plus schon geplant.