Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise mit Australia PLUS – wir bedanken uns bei allen Reisenden für das Teilen Ihrer Erfahrungen, für Lob aber auch für konstruktive Kritik, mit der wir unsere Reisen stetig verbessern können.
Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise mit Australia PLUS – wir bedanken uns bei allen Reisenden für das Teilen Ihrer Erfahrungen, für Lob aber auch für konstruktive Kritik, mit der wir unsere Reisen stetig verbessern können.
Unsere Kunden bewerten die Beratung unserer Reisespezialisten vor Reiseantritt mit:
Unsere Kunden bewerten unsere Reiseunterlagen durchschnittlich mit:
Unsere Kunden bewerten ihre über uns gebuchte Reise durchschnittlich mit:
Beratung: Alles hat gepasst. Einfach perfekt.
Reiseunterlagen: Wirklich gut. Könnten einen Tick ausführlicher sein.
Reise: Es gibt nichts zu bemängeln. Es hat alles in jeder Hinsicht perfekt geklappt. Besten Dank dafür
Beratung: Es war eine ausführliche und informative Beratung der Buchung voraus gegangen.
Reiseunterlagen: Die Reiseunterlagen enthielten sehr viele hilfreiche Informationen und Tips. Hierbei war die große eigene Erfahrung in dem Reiseland Neuseeland ersichtlich. Die Reiseunterlage umfassten von Einreisebestimmungen bis zu Restaurant Empfehlungen ein großes Spektrum.
Reise: Zu erwähnen ist noch die Problematik der Rückreise infolge ausgefallener Flüge und Umbuchungen durch die zunehmenden Einschränkungen der Corona Virus Epidemie. Hier hat uns das Reisebüro sehr viel Unterstützung zukommen lassen mit entsprechenden Umbuchungen und Alternativen für die Rückreise.
Beratung: Sehr schnelle und kompetente Beratung, es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Reiseunterlagen: Super
Reise: Vielen Dank für die super Reise. Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles sehr gut geklappt. Es war ein absolut Erlebnis. Jederzeit wieder
Beratung: wie immer gut
Reiseunterlagen: in Ordnung
Reise: Gern wieder, jedoch ggf. mit anderem Autovermieter. Nach Rücksprache mit anderen Reisenden wäre Savanna Autovermietung ein gute Alternative! Wir freuen uns auf unseren nächste Auszeit in Afrika.
Beratung: Fr. Roberth trifft immer genau unseren Geschmack.
Reiseunterlagen: Die Informationen sind perfekt
Reise: Australia Plus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beratung: Vielen Dank für die tolle Betreuung Frau Roberth!
Reiseunterlagen: Wir hatten alle Unterlagen die wir für einen reibungslosen Ablauf gebraucht haben erhalten!
Reise: Wirklich ein fantastischer Urlaub!
Beratung: Klasse, wie immer
Reiseunterlagen: Alles dabei was man so braucht
Reise: Alles perfekt, auch die Agentur vor Ort war wieder klasse. Unser nachträglich gebuchter Ausflug zum Railway-Market war ein echtes Erlebnis
Beratung: sehr kompetent , sehr gute Beratung
Reiseunterlagen: sehr informativ
Reise: alle waren begeistert
Beratung: Alles war bestens geplant, gut organisiert, ausgewählt gute HOTELS. Sehr zufrieden
Reiseunterlagen: Alles bestens organisiert
Reise: Super- gerne mit Ihrer Vorplanung wieder!
Beratung: sehr zufrieden
Reiseunterlagen: sehr zufirden
Reise: alles wie immer gut - werde weiter mitIhnen reisen
Beratung: Absolut kompetent und hervorragend ausgearbeitet ,sehr abwechslungsreich und persönliche Wünsche wurden eingearbeitet.
Reiseunterlagen: Ausführlich und aktuell
Reise: Alles prima und immer wieder gerne, egal wohin. Würde sie unbedingt weiterempfehlen,bevor man sich selbst viele Stunden als *Laie * um die doch zum Teil sehr versteckten , aber tollen Unterkünfte kümmert, einfach großartig Danke
Beratung: Unser Berater, Herr Oliver Haas, war sehr kompetent und ging auf unsere Änderungswünsche sehr professionell, jederzeit freundlich, und hilfsbereit ein. Danke dafür. Werden ihn bei weiterem Bedarf wieder kontaktieren ( z. B. Neuseeland).
Reiseunterlagen: Waren sehr gut und eine große Hilfe bei der Reisevorbereitung und vor Ort.
Reise: Die Logdes, Camps und Hotels waren nette und qualitative hochwertige Quartiere mit gut geschultem, zuvorkommenden und freundlichen Personal. Wir waren sehr beeindruckt von den Wildtieren, den verschieden Landschaftsformen und den zuvorkommenden Einwohnern. Es war eine wunderschöne Reise, an die wir uns noch lange erinnern werden.
Beratung: Frau Roberth hatte jederzeit ein offenes Ohr für alle Fragen und hat diese geduldig und kmpetent beantwortet. Die Buchung sowie spätere, auch kurzfristige Umbuchungen wurden zügig und zuverlässig abgewickelt.
Reiseunterlagen: Alle Buchungen waren zuverlässig. Einzig die Fahrt mit der Cougar Line zur Mahana Lodge war fehlerhaft, weil das korrekte Ziel (Mahana Lodge) nicht angegeben war. Wir stiegen weisungsgemäß an der Punga Cove aus (ein Haltepunkt zu früh) und mussten uns unseren Weg zur Mahana Lodge suchen (es war nicht tragisch, da eine Person in Punga Cove wusste, wo wir hinmussten, und der Weg hat etwa 10 Minuten gedauert mit kleinem Gepäck... Als wir dort ankamen, waren alle sehr froh, denn sie hatten schon eine Suchaktion gestartet! David regelte dann aber für alle anderen Fahrten mit Cougar Line, dass wir in Mahana Lodge direkt ein- und aussteigen konnten. Die Reiseunterlagen waren sehr ausführlich, gut gegliedert, mit guten Beschreibungen bzw. detaillierten Anfahrtsbeschreibungen mit einer Ausnahme: das Hotel in Auckland war sehr schwer anzufahren im Einbahnstraßengewirr der Stadt trotz Navi! Das Navi kannte die Hausnummer des Hotels nicht. Zum Glück hatten wir einen Stadtplan von Auckland und konnten uns entsprechend orientieren. Ansonsten boten die Reiseunterlagen jede Mange sehr brauchbare Informationen und viele Tipps für die einzelnen Reiseziele.
Reise: Insgesamt war es eine ganz tolle Reise. Ich hatte in Australien die Unterkünfte selbst gebucht. Aufgrund der Brände waren wir "nur" in Melbourne, Phillips Island und Wilsons Promontory NP und sind statt wie ursprünglich geplant mit dem Auto zu fahren nach Sydney geflogen. Als Unterkunft vor dem Wilsons Promontory kann ich das B&B Olivi in Yanakie nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach nur großartig und liegt in unmittelbarer Nähe zum National Park. Im Weiteren beziehe ich mich auf die Reise durch Neuseeland. Alle Unterkünfte waren wirklich gut. Kleinere Abstriche würde ich beim Stadthotel in Wellington machen (extrem unpersönlich, an der Reception wußte eine Hand nicht, was die andere tat) sowie beim Copsefield B&B in Whangamata, wo wir die einzigen Gäste waren. Es war zwar alles da, der Empfang war sehr professionell, es bestand kein Interesse an uns Gästen (vielleicht waren wir aber auch zu verwöhnt von allen anderen B&Bs??!!), zudem war die Ausschreibung nicht korrekt, denn eine Waschmaschine für Gäste gibt es in den Sommermonaten grundsätzlich nicht! Schade eigentlich, denn das Ambiente in diesem B&B war auch sehr schön. Alle anderen B&Bs, Eliza's Manor Boutique Hotel in Christchurch, die Mahana Lodge in Marlborough Sounds und die Lime Tree Lodge in Wanaka waren mit Abstand die besten Unterkünfte, gefolgt vom Punakaiki Resort und den Ocean View Chalets in Marahau Beach sowie den weiteren Unterkünften. Die Ausschreibungen in den Reiseunterlagen waren alle sehr treffend (bis auf die Waschmaschine im Copsefield B&B) und zuverlässig richtig. Auffallend bei nahezu allen Gastgebern der B&Bs war durchgehend ihr Interesse und ihre Hilfsbereitschaft, den Gästen das Bestmögliche für ihren Aufenthalt (und darüber hinaus!) zu bieten und sie bei der Planung und Durchführung von Aktivitäten zu beraten und zu unterstützen. Besser geht es nicht. Bitte empfehlen Sie allen Gästen in der Mahana Lodge das Abendessen - es ist großartig! David verzaubert die Lodge zusammen mit Frank und Elodie in einen Gourmet Tempel zu äußerst zivilen Preisen! Das lässt einen über das eher einfache Frühstück, das man in der Gemeinschaftsküche selber zubereiten muss, locker hinwegsehen! Der Hit am Ende unserer Reise war zweifellos die Appledore Lodge in Bay of Islands. Colleen und Ashley haben ein kleines Paradies, an dem sie ihre Gäste gerne teilhaben lassen. Die im Programm "Drive and Hike" vorgesehenen Unternehmungen waren durchweg hervorragend. Keine davon würden wir missen wollen. Einzige kritische Anmerkung an dieser Stelle: zum Programm gehört das Tongariro Crossing. Wir sind durchaus fitte und erfahrene Wanderer (Hinweis für die Wanderung), aber diese Tour kann einen an die Grenzen der persönlichen Leistungsfähigkeit bringen. Hier könnte die Information etwas ausführlicher (oder auch eindringlicher!) sein. Wir haben etliche Leute gesehen, die umgekehrt sind oder völlig fertig im Shuttle saßen. Unbedingt empfehlenswert ist das Ausleihen von Wanderstöcken, die man im Sportgeschäft in Ohakune für 10 $ geliehen bekommt. Für Unentschlossene kann man die Beratung im Visitor Centre in Ohakune unbedingt empfehlen. Es war eine großartige Reise mit unendlich vielen und vielfältigen Eindrücken. Insofern sind Ihre Beschreibungen im Katalog zutreffend und realistisch. Zusammen mit der Beratung durch Frau Roberth in Deutschland und der Betreuung in Neuseeland durch Rest New Zealand Tours war die gesamte Unternehmung einfach perfekt! Gerne wieder! Alles Gute in Corona-Zeiten und bleiben Sie uns erhalten!!!
Beratung: Sehr kompetente und freundliche Beratung
Reiseunterlagen: Gute Beschreibung der einzelnen Stationen und auch gute Tipps z.B. Restaurants
Reise: Alles war sehr gut organisiert, nur die Qualität der Hotels war sehr unterschiedlich!
Unsere Service-Hotline:
Montag - Freitag von 10.00 bis 13.00 Uhr
Beratungsgespräche außerhalb der Öffnungszeiten sind selbstverständlich nach Absprache möglich.
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Ihre E-Mail-Adresse sowie sämtliche persönlichen Angaben werden ausschließlich zum Versand des Newsletter-Services gespeichert und werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. *Nach Ihrer bestätigten Anmeldung erhalten Sie Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 10 € welchen Sie bei Ihrer nächsten Buchung ab einem Mindestbuchungswert von 1.000 € einlösen können. Der Gutschein ist nicht übertragbar, nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar und ab Erhalt ein Jahr gültig.
Beratung: Sehr persönlich und kompetent
Reiseunterlagen: Alle, bis auf die versprochenen Straßenkarten, die wir von Europcar erhalten sollten, perfekt.
Reise: Wir danken vor allem Frau Eipper, die sich um die Rückflüge vorbildlich gekümmert hat. Auch stand sie jederzeit, immer sehr freundlich vor der Reise, für alle Fragen offen.