Unsere Reisespezialisten Das Australia PLUS Team stellt sich vor

Malvine Roberth
Malvine Roberth
Reiseberaterin

E-Mail: malvine.roberth@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 17

Ich bin seit 2001 bei Australia PLUS und berate gerne unsere Kunden bei der Reiseplanung - seit 1990 kenne ich die Zielgebiete aus eigenen Reisen, Messen und vielen Veranstaltungen. Als Produkt-Managerin plane und verwirkliche ich seit vielen Jahren den Südsee-Katalog. Meine Geheimtipps sind das Aitutaki Atoll der Cook Inseln und Vanuatu für ein kulturelles Erlebnis. Folgende Reiseziele habe ich selbst, meist mehrfach und auch nach der Pandemie bereist: Australien, Neuseeland, Fiji, Französisch Polynesien, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neukaledonien, Vanuatu, Hawaii, Festland USA, Kanadas Ostküste, Südafrika, Mauritius, Sri Lanka, Hongkong, Singapur, Dubai und Abu Dhabi.

Andrea Dauner
Andrea Dauner
Reisebuchung- und abwicklung, Ticketing

E-Mail: andrea.dauner@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 14

Ich bin seit dem Jahr 2000 bei Australia PLUS und leite das Back Office. Ich kümmere mich generell um die Organisation des Büros und um die Einbuchung aller Leistungen, von der Reisebestätigung über das Ticketing bis zur Erstellung der Reiseunterlagen. Die gründliche Vorbereitung jeder einzelnen Reise wird von unseren Kunden sehr geschätzt und im Durchschnitt mit 1,2 beurteilt. Wann immer möglich, berate ich auch Kunden. Folgende Reiseziele habe ich bereits selbst bereist: Australien, Südafrika, Namibia, Mauritius, Seychellen und Bali.

Tobias Odziomek
Tobias Odziomek
Geschäftsführer

E-Mail: tobias.odziomek@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 16

Ich arbeite seit 2014 bei Australia PLUS, berate Kunden und bin für das Marketing zuständig. Bereits während meines Tourismus-Studiums faszinierte mich der Südpazifik. Umfangreiche Neuseelandkenntnisse erwarb ich während meiner Praktika bei Tourism New Zealand und einer Incoming Agentur in Neuseeland. Folgende Länder Down Under kenne ich aus eigenen Reisen: Australien, Neuseeland, die Cook Inseln, Fidschi, Papua Neuguinea, Singapur und Bali. Seit 2019 bin ich Geschäftsführer der Australia Plus Reisen GmbH.

Manuela Spielvogel
Manuela Spielvogel
Buchhaltung sowie Reiseabwicklung

E-Mail: manuela.spielvogel@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 11

Ich habe BWL/Schwerpunkt Tourismus studiert und bin seit 1993 bei Australia PLUS. Ich kümmere mich um die Buchhaltung/Finanzen und erstelle auch viele Reiseunterlagen für unsere Kunden. Folgende Reiseziele aus unserer Angebotspalette habe ich bereits selbst bereist: Australien, Neuseeland, Fiji, Cook Inseln, Hawaii, Namibia, Thailand, Singapur und Hongkong.

Katja Erhardt
Katja Erhardt
Reiseberaterin

E-Mail: katja.erhardt@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 20

Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Reisen und Erkunden neuer Orte. Meine Abenteuerlust führte mich zunächst als Au-Pair nach Perth in Westaustralien. Jedes Wochenende erkundete ich von dort aus eine andere Stadt an der Westküste und reiste sogar nach Singapur, Bali und schließlich an die australische Ostküste. Diese Erfahrungen haben meine Begeisterung für die Reiseplanung geweckt, was letztendlich zu meinem Studium des Tourismusmanagements geführt hat. Um trotz des Studiums das Reisen nicht zu vernachlässigen, habe ich in dieser Zeit weitere ferne Länder erkundet. Folgende unserer Reiseziele habe ich bereits selbst bereist: Australien, Sri Lanka, Bali, Singapur, Kenia und Tansania. 

Indra Waldbüßer
Indra Waldbüßer
Reiseberaterin

E-Mail: indra.waldbuesser@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 18

Ich reise unheimlich gerne auf die Südhalbkugel, nachdem ich nach meinem Studium u.a. in Neuseeland gelebt habe. Seitdem konnte ich meine Länderkenntnisse durch zahlreiche Reisen nach Down Under immer weiter vertiefen. Seit 2005 berate ich Sie zu individuellen Fern- und Weltreisen, viele Jahre lang war ich Produktmanagerin für die Inseln der Südsee. Persönlich kenne ich folgende Ziele und war teilweise mehrfach dort: Neuseeland, Australien mit Tasmanien, Französisch Polynesien, Cook Inseln, Fidschi, Samoa, Amerikanisch Samoa, Tonga, Neukaledonien, Vanuatu, Papua Neuguinea und die Stopoverziele: Singapur, Bintan in Indonesien, Hongkong, Dubai, Abu Dhabi und weitere Arabische Emirate, Los Angeles, San Francisco, Seattle, Vancouver.

Julian Welter
Julian Welter
Reiseberater

E-Mail: julian.welter@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 15

Bereits seit jungen Jahren packt mich immer wieder auf's Neue das Reisefieber. So führte eines zum anderen und ich verbrachte nicht nur einiges meiner Lebenszeit auf Roadtrips, bekannten und unbekannteren Urlaubszielen in Europa sondern führte mich einige Zeit als Fotograf auf verschiedene Kreuzfahrtschiffe, mit denen ich innerhalb von drei Jahren knapp 60 Länder bereiste.
Mein Herz habe ich an das unbeschreiblich interessante Japan sowie das immer wieder faszinierende Australien und Ozeanien verloren und freue mich diese Eindrücke weitervermitteln zu können.